Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüner Tee xD
  Die EINZIG WAHREN
  Durch den Konsum
  Naturkosmetik
  Backe Küchelchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chichichillas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tammi
( -/- )
26.6.07 13:26
Habsch lüp sis meld dich wennde wieder daheim bist jooa???
na dann viel spaß noch & vergess eintrag nicht =D aber dwürdest DU ja NIE XD hab auch einen jeschrieben =)
ciaociao
deine (GROßE^^ sis) Tammi xD



ChiChi & BaCh GmbH xD
( -/- )
25.6.07 23:41
Haha diese Nachmacher versuchen es uns doch echt gleich zu tun tammi. >.<
Oh mann, so was lustiges habsch lang nich mehr gehabt.
*totlol*
Es giebt anscheinend viele Neider.
Sind wir sooo toll???
JAAA !!!
WIR SINDS =D *smile*

AN ALLE NACHMACHER BESONDERS DIE MÖCHTEGERN C&B's (xD):

DENKT EUCH MA WAS "EIGENES" AUS KLAR !!!
MÜSSTA NUR EURE HOHLE BIRNE ETWAS IN BEWEGUNG SETZEN *lach*
ODER SEITA DAFÜR ETWA AUCH ZU DOOF??
HAHA
naja
Mehr will ich mich auch gar nicht um so einfallslose facer kümmern
wen juckts??
uns net =)
adieu
LaRa



Lara
( -/- )
22.6.07 12:35
Schreibt uns keen arsch oder wat??
naja driess ma uch drupp ne tammi. *kicher*
***Unsere HP*** is ehh , DER BURNER von allen. xD
&besonders an eine HP von "B..." : jämmerlich (nachgemacht) muhaa *totlol*
naja bis dann,
habsch lüp sis byee



C&B
( -/- )
21.6.07 18:07
Hey, cool geworden xD
Ist ja schon mal ein guter Anfang ne =)
Och =) =) =) ich freu mich sooo xD hihi das wird toll !

CHICHI & BACH , die CHICHICHILLAS ! Geil!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung