Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüner Tee xD
  Die EINZIG WAHREN
  Durch den Konsum
  Naturkosmetik
  Backe Küchelchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chichichillas

Gratis bloggen bei
myblog.de





tatäää... es folgt ein beitrag der ChiChi&BaCh GmbH xD


 

Es giebt doch tatsächlich Leute, die versuchen es UNSEREM Blog ( & USERER Chichi& Bach GmbH) gleich zu tun.

Nur, dass sie es nicht schaffen werden uns zu facen, daran haben sie wohl noch nich gedacht. haha!!

Naja,... Den übeltätern will ich hir auch gar keine einzige weitere zeile widmen. Viel zu verschwenderisch pff. xD

 


Das Wetter ist ja mal wieder sowas von DOOF... Heute hat es ja richtig geschüttet und wir hatten mal wieder alle Fenster offen. Also wollte ich, wie es sich eben gehört, die Fenster zumachen, damit es nicht reinregnet ^^ So... Nun war da aber diese verdammte Balkontür, und vor dieser verdammten Balkontür war eine noch viel verdammtere Pfütze, der Regen hat ganze Arbeit geleistet ... Und was macht die Ich, als sie gerade kühn zur Tür rennt und sie schließen will? Richtig, ich rutsch aus und segel der länge nach auf den nassen Boden.

Najaa XD der Rest des Tages war aber doch ganz angenehm =) Hab heut ma nen schönen kleenen "Wellness Tag" veranstaltet. Mit allem drum & dran hehe =D SOGAR MASSAGE ^_^

LaRa =)

 


25.6.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung